Ich bin leidenschaftliche Stoffwindelberaterin in Karlsruhe und Umgebung. Zusammen finden wir die richtige Stoffwindel für deine Familie und dein Baby.
Hallo, mein Name ist Rebecca Bräckle und ich liebe Stoffwindeln. Diese Leidenschaft ist meine Berufung. Als zertifizierte Stoffwindelberaterin möchte ich frischen Eltern das Wickeln mit Stoff näher bringen.

Schon unser erstes Kind wurde mit Stoff gewickelt. Auch unser zweites Kind wickle ich seit Geburt mit Stoff. Dabei habe ich mich durch alle Systeme, Marken und Stoffe getestet. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, diese Freude am Wickeln mit anderen Eltern zu teilen. Außerdem ist mir auch die Weiterbildung wichtig. Deshalb organisiere ich die Stoffycon. Ein Kongress rund um Stoffwindeln und das Wickeln mit Stoff.

Wenn du mehr über das Wickeln mit Stoffwindeln erfahren möchtest, kannst du mich gerne für eine persönliche Beratung buchen.

Du findest mich auch auf

Trageweise - Stoffwindelberatung auf Instagram