Der Entbindungstermin für das zweite Baby rückt näher und ich begebe mich nun in die Babypause. Schade, denn so langsam habe ich das Gefühl, dass meine Flyer ankommen und ich gerne richtig in den Beratungsalltag starten möchte. Aber, die meisten Mamas unter euch werden es wissen, gegen Ende der Schwangerschaft ist einfach nicht mehr viel drin. Vor allem mit einem kleinen Mann zuhause, der auch noch unterhalten werden möchte 🙂 Einen Beratungstermin in meinen Alltag zu quetschen, ist im Moment also wirklich schwer. Ihr mögt es mir nachsehen. Aber sobald das Wochenbett vorüber ist, möchte ich wieder voll durchstarten und vor allem an die Planung verschiedener Workshops gehen. Auch Kooperationen in Karlsruhe kann ich mir vorstellen. Darum werde ich mich dann besonders kümmern.
Ganz aus der Welt bin ich allerdings nicht verschwunden. Mit dem kleinen Baby möchte ich einiges an neuen Windeln testen. Vor allem verschiedene Wollwindeln. Wolle habe ich besonders bei dem Großen schätzen und lieben gelernt. Der kleine Große ist ein Bauchschläfer und gerade in der Nacht ein Schwall- und Vielpinkler. Mit den Disana-Überhosen aus Wolle konnten wir das dauernde Auslaufen einschränken. Ich habe überhaupt das Gefühl, dass Wolle viel besser funktioniert als PUL, das beim Auslaufen richtig schnell richtig nass wird. Mit Wolle merkt man das viel früher, da das Material selbst noch einmal eine saugende Funktion hat und der Urin nicht einfach überläuft. Ich habe mir gerade erst ein riesen Paket bei Anavy bestellt und möchte auch in der Stoffwindelwoche zuschlagen und mir ein paar Produkte von Windellinge, Puppi und hu-da zum probieren holen.
Ob ich dazu kommen werde Beiträge zu schreiben, da bin ich mir nicht sicher. Aber auf meinem Instagram-Account werdet ihr sicher einiges an Material finden.